Fronleichnam in der Pfarreiengemeinschaft Kempten Ost - Lenzfried

Auch die schlechtesten Wettervorhersagen konnten die Gläubigen in Lenzfried, Kempten Ost und Leubas nicht davon abhalten daran zu glauben, dass die Sonne den Fronleichnamsumzug begleiten würde. So konnten die in der Frühe errichteten Altäre von den Gläubigen mit der Prozession angesteuert werden. Den Göttlichen Segen spendete Stadtpfarrer Aleksander Gajewski bei strahlenden Sonnenschein.

Herzlichen Dank an die KLJB und dem Frauenbund Lenzfried für die sehr schön gestalteten Altäre.

Nachfolgend sind die Bilder von den herrlich geschmückten Fronleichnamsaltären zu sehen:

 

Kommunion in Lenzfried

Aus Datenschutzgründen können viele schöne Bilder leider nicht aufgeführt werden. Wer sein Bild hier bereitstellen möchte kann mich gerne kontaktieren und es mir zur Veröffentlichung zusenden: web5@natt.de (Franz Josef Natterer-Babych)

Palmsonntag in St. Ulrich

Faschingsball 2019 in St. Ulrich

Unter dem Motto "STEINZEIT" fand der Faschingsball in St. Ulrich statt und verwandelte den Pfarrsaal in ein lebendiges und fröhliches Ambiente. Aber sehen Sie selbst:

Mitwirkende waren: Pfarrgemeinderat St. Ulrich und St. Magnus, Musikverein Lenzfried, die Partyband Waschecht und die Prinzengarde des Moosbacher Faschingsverein

Pfarrvisitation durch Weihbischof Losinger

Am Wochenende des 9. und 10. Februar besuchte Weihbischof Losinger die Pfarreiengemeinschaft Kempten Ost und die wirkenden Geistlichen der Pfarreiengemeinschaft. Nach den Gesprächsrunden am Samstag wurde die Visitation am Sonntag durch einen großen Gottesdienst in Mariä Himmelfahrt sowie einem anschließenden gemütlichen Beisammensein abgerundet.
Nachfolgenden sehen Sie einige Impressionen aus der gesamten Visitation durch Hochwürden Bischof Losinger.